GEMEINDE FALLBACH
Startseite > Gemeindeamt & Politik > Verwaltung > Kontakt & Öffnungszeiten
Informationen zum Datenschutz
Das nächste Mal geöffnet:Di, 08.07.2025 ab 08:00 Uhr
Während der Schulferien, am Faschingsdienstag, Karfreitag und Allerseelen sind die Amtsstunden wie folgt:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00.
Hinweis:
Bitte beachten Sie die aktuellen Hygienevorschriften.
Die Empfangsgeräte (E-Mailboxen) sind auch außerhalb der Amtsstunden (zur Entgegennahme schriftlicher Anbringen per E-Mail) empfangsbereit, allerdings werden diese nur während der Amtsstunden betreut. E-Mail Anhänge können nur in den Formaten PDF, DOC, TXT und JPG berücksichtigt werden.
Werden schriftliche Anbringen direkt an die persönliche E-Mail-Adresse eines Mitarbeiters/einer Mitarbeiterin des Gemeindeamts gerichtet, so gilt dies nicht als Entgegennahme im Sinne des AVG / BAO! Bitte verwenden Sie die allgemeinde E-Mailadresse: gemeinde@fallbach.at
Bei Anbringen, die außerhalb der Amtsstunden eingebracht werden (auch Gemeindepostkasten), beginnen behördliche Entscheidungsfristen erst mit Wiederbeginn der Amtsstunden (nächster Arbeitstag) zu laufen.
Lageplan vergrößern